Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cleoprata

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eminem mit gesundheitlichen Problemen

Laut TMZ.com verbrachte Eminem die "Weihnachtsferien" einige Tage in einem Detroiter Krankenhaus. Gründe waren Herzprobleme und eine schwere Lungenentzündung, so ein Pressesprecher von Interscope Records in einem Statement:

"Over the holidays, Marshall Mathers, a.k.a. Eminem, was under doctor's care at a Detroit-area hospital for complications due to pneumonia. He has since been released and is doing well recovering at home."

Mittlerweile befindet sich Em wieder zu Hause und erholt sich. Desweiteren berichtet TMZ.com, das Slim Shady an Gewicht zulegt habe und inzwischen über 90kg wiegt. Eine Quelle, die dem Rapper Nahe steht, wollte dies allerdings nicht kommentieren.

Seit dem offiziellen Shady Records Mixtape "The Re-Up" (Dezember 2006) gibt es von Em musikalisch nichts mehr neues zu hören. Auch über Shady Records erschien 2007 neben dem 50 Cent Album nur eine EP von Cashis.

Über das schon ewig verschobene Debütalbum von Stat Quo
gibt es keine neue Infos, genauso wenig über das angekündigte neue D12 Projekt. Ein offizielle Ankündigung von Shady Records über die Releases 2008 steht noch aus.
10.1.08 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung