Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cleoprata

Gratis bloggen bei
myblog.de






Timbaland



var adlink_randomnumber=Math.floor(Math.random()*11); document.write('<\/scr'+'ipt>');

Wer denkt Timbaland hätte gerade den Spass seines Lebens weil er die Charts regiert, der irrt. Denn obwohl er bisher noch keinenGrammy gewonnen hat, ist er vom Musikgeschäft tierisch angeödet, weil es keine Herausforderung mehr darstellt, der Beste und Innovativste zu sein.

Timbo:
'Ich muss nichts mehr für Geld machen. Ich bin einfach nur froh einen Job zu haben. Aber die Musik langweilt mich zur Zeit denn ich bin zu innovativ für die Welt. Ich bin schon so lange in diesem Business, dass ich schon bald das Handtuch schmeißen und meine Krone abnehme, um sie einem neuem Produzenten überreichen werde. Er wird wohl kein neuer Timbaland sein, denn mich gibt's nur einmal. Doch ich werde ihm beibringen, wie man Timbo-Beats macht!'

Schade, aber irgendwo auch verständlich...

2.7.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung