Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cleoprata

Gratis bloggen bei
myblog.de





Busta's Frau kriegt ihren Hubby derzeit wohl nicht besonders oft zu sehen, denn Herr Rhymes schlägt sich mal wieder die Nächte im Studio um die Ohren, um noch vor Ende des Jahres sein mittlerweile achtes Album abzuliefern. Einen Namen trägt das Baby zwar noch nicht, doch als Beatlieferanten nennt man bereits Dr. Dre und Swizz Beatz. Swizzy bastelte auch gleich die erste Street-Single 'Watch Yo Mouth', die ihr euch auf seiner Homepage bereits anhören könnt. Zugegeben... etwas gewöhnungsbedürftig das Teil.
2.7.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung