Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cleoprata

Gratis bloggen bei
myblog.de





Busta's Frau kriegt ihren Hubby derzeit wohl nicht besonders oft zu sehen, denn Herr Rhymes schlägt sich mal wieder die Nächte im Studio um die Ohren, um noch vor Ende des Jahres sein mittlerweile achtes Album abzuliefern. Einen Namen trägt das Baby zwar noch nicht, doch als Beatlieferanten nennt man bereits Dr. Dre und Swizz Beatz. Swizzy bastelte auch gleich die erste Street-Single 'Watch Yo Mouth', die ihr euch auf seiner Homepage bereits anhören könnt. Zugegeben... etwas gewöhnungsbedürftig das Teil.
2.7.07 17:15


50 Cent

50 Cent veröffentlicht 'Straight To The Bank' nur in Deutschland. Zieht euch die Video EPK rein und gewinnt ein G-Unit Outfit!
2.7.07 17:10


Samy Deluxe!!!

Hamburger Schüler haben Grund zur Freude. Denn es könnte leicht sein, dass Samy Deluxe diesen Herbst in ihrer Schule einläuft, um ihnen Nachhilfe in Sachen Mic-Skillz zu geben. Zusammen mit Pro-Basketballer Marvin Willoughby und Julia von Dohnanyi hat der Rapper vor, Kids von anderen Schulen und Stadtteilen mit Hilfe von Sport und Hip Hop zu vereinen. Das ganze Projekt läuft unter dem Namen 'Cross Over'.
1.7.07 19:06


Wie Chimperator Records aus Stuttgart jüngst verkündet, wurde das sehr talentierte Produzenten-Team Beat'EmUp (Marlon & Budget) unter Vertrag genommen. Marlon und Budget sind keine unbeschriebenen Blätter mehr und konnten in der Vergangenheit bereits für Leute wie: Plan B & Maeckes, Saul Williams, Black Tiger, Kodimey und Edvice produzieren.
Budget der ursprünglich aus Frankfurt am Main kommt und in Stuttgart lebt, produzierte die Single Traum aus dem Kodimey-Album NeoGeo und MarlonDayz of the Championz-Album immer wieder für Plan B & Maeckes.

Als erste Lorbeeren der neuen Zusammenarbeit erscheint am 11. August 2007 der Sampler Beat'EmUp, für den die beiden u.a. Maeckes & Plan B, Ali A$, Kodimey, Tua, Mike Crush, Animus, Kaas und Gregpipe ins Studio geholt haben.
 
1.7.07 19:02


Friedrichshafen hat eine neue Rap-Hoffnung namens Choosen.

Nachdem er bereits durch Features mit Kodimey und Marvin B auf sich aufmerksam machte, erscheint nun am 30.06.2007 seine Debüt-EP Deutschland ist nicht sicher.

Er wird sich auf der 7-Track starken EP erstmals der breiten Öffentlichkeit zeigen und den Leuten den Sound des neuen Südens präsentieren.
1.7.07 18:59


Der Bielefelder Rasputin ist nun schon mehr als zehn Jahre im Game und zog bereits in den jungen Jahren des Deutsch-Raps von Jam zu Jam. Inzwischen hat sich das alles ein bisschen verändert aber Rasputin rappt immer noch. Und um ein neues Lebenszeichen von sich zu geben, ballert er das Mixtape "Gefunden & Gefressen" über 667 - One More Than The Devil auf den Markt
1.7.07 18:56


Reisen in die Hip Hop Geschichte
 
Hip Hop/Rap
Für denjenigen, der immer schonmal gerne die Roots der heutigen Hip Hop Kultur in der Geburtsstadt New York vor Ort miterleben wollte, bietet die Agentur Subroutes unter dem Motto "The Real Story: Inside Hip Hop History" 5-tägige Trips in die Hip Hop Geschichte an. Tour Guides sollen Legenden wie z.B. Grandmaster Caz, Kool DJ Herc, Kurtis Blow und Rahiem sein.
1.7.07 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung